Doorman – für Ihre Gastronomieobjekte

Doorman

 

Freundlich, aber bestimmt und immer den störungsfreien Ablauf im Blick.

 

MR ProTect bietet Ihnen ähnlich wie bei Veranstaltungen eine kompetente Betreuung von Gastronomieobjekten.

Neben den Herausforderungen, die sich auch bei einem Event stellen ist bei Gastronomiebetrieben die Situation von häufig wiederkehrendem Stammpublikum eine der wichtigsten Kernfragen beim Thema Sicherheit. Da eben diese Klientel häufig eine wichtige wirtschaftliche Größe darstellt, muss diesem Punkt besondere Aufmerksamkeit gewidmet werden. Darüber hinaus ist der erste und letzte Eindruck der Gäste am Ein- bzw. Ausgang ein wichtiges Aushängeschild und kann sehr prägend für das Image eines Gastronomiebetriebes sein. Durch unsere langjährige Erfahrung speziell im Großraum Karlsruhe sind wir uns dessen bewusst und tragen diesem Umstand in besonderem Maße durch unser professionelles Auftreten Rechnung.

 

Mögliche Einsatzbeispiele sind:

  • Diskotheken
  • Clubs
  • Konzerte
  • Großveranstaltungen